16.09.2016

Zuhause leben e.V. war dabei:

Die NetzWerkStatt in Stuttgart

10.09.2016 

Zum ersten Sommerfest luden Haus Hasenberg, VdK, Sanitätshaus Glotz, DRK Wohnberatung und Zuhause leben e.V. ins Haus Hasenberg ein. Bei strahlendem Sonnenschein genossen die Besucher und Besucherinnen und die Aussteller das Zusammenkommen, sich Kennenlernen und sich austauschen. Zuhause leben e.V. lud zu kostenlosen Risckschafahrten ein, wo Aljeandro Alejandro Boye zu Höchstformen "auffahren" musste. Vorgestellt wurde das Projekt "Wir machen Stuttgarter bunter" - ein inklusives Kunstprojekt an dem alle Interessierten teilnehmen können. Am Montag, 26.09.2016 findet in der Zeit von 18.30-20.00 Uhr ein Ideen-Workshop im Clubraum Haus Hasenberg teil: Ideen werden gesucht zu weiteren Umsetzen des Kunstprojektes. Willkommen sind viele viele Ideengeber und Ideengeberinnen.


19.04.2016

LANGJÄHRIGE FREUNDSCHAFT GEPFLEGT ! ZWISCHEN NISA E.V. SINDELFINGEN UND ZUHAUSE LEBEN E.V. BESTEHT EINE LANGJÄHRIGE VERBUNDENHEIT, DIE BEI EINEM AUSTAUSCHTREFFEN IM CLUBRAUM HAUS HASENBERG GELEBT WURDE.

Mittwoch, 13.04.2016 Besuch im EU Parlament und Straßburg

Montag, 11. April 2016 Frühlingsfest im Cafe Nachbarschaft

09.03.2016 Claudia und Julia beim Workshop mit Naomi Feil, die Mutter der VALIDATION. 

15.02.2016 Zweiter Workshop "Nonverbale Kommunikation" im Rahmen des Projekes MINDPUZZLE durften wir, von Zuhause leben e.V., das Angebot der Dozentin Martina Hoffmann-Seidel kostenfrei (!) nutzen und uns weiterbilden !

www.in-kontakt-mit-demenz.de

Danke an die Dozentin und Danke an Moreno Institut, in deren Räumlichkeiten wir uns wohlfühlten.